Wahlkabine zur Landtagswahl in OÖ

Wahlkabine
Wahlkabine: Mein Ergebnis

Die berühmte Wahlkabine ist wieder da, diesmal können Fragen zu den Landtagswahlen in Oberösterreich (27. September) und Vorarlberg (20. September) beantwortet werden.

Mein Ergebnis verwundert mich auf den ersten Blick kaum, die Grünen liegen – welche Überraschung – auf Platz 1, gefolgt von der KPÖ. Interessant ist jedoch, dass meine politischen Ansichten nicht wie sonst am wenigsten mit der FPÖ übereinstimmen, sondern dass der letzte Platz diesmal von der ÖVP eingenommen wird.

Das selbe Phänomen hat Andreas Lindinger auch schon beobachtet, ich verweise deswegen am besten auf seine sehr umfang- und aufschlussreiche Analyse.

Welche Ergebnisse habt ihr?

2 Gedanken zu „Wahlkabine zur Landtagswahl in OÖ“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.